Next Level

Der Podcast deiner Veränderung

Auftraggeber: Malte Löhr

Genre: Gesundheit I Meditation

Distribution:

Realisierung: 2020

Webseite: https://das-geheimnis-deiner-veraenderung.de/

Projektbeschreibung

Malte: „Ich freue mich sehr, dass Du hier bist! In „Next Level – Der Podcast Deiner Veränderung“ diskutieren Matz und ich – in einem Mix aus Humor und der nötigen Ernsthaftigkeit – spannende Themen aus dem Alltag. Diese setzen wir immer wieder in den Kontext von Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Spiritualität und einiges mehr. Wir alle wollen glücklich sein!

Es erwarten Dich spannende Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung als Osteopath, Heiler, Coach und Speaker. Matz überprüft und hinterfragt, angetrieben durch seine journalistische Spürnase, meine Aussagen und ergänzt diese aus seinem reichhaltigen Fundus an Lebenserfahrung.“