WHO CARES

Aktion Deutschland Hilft

Auftraggeber: Aktion Deutschland Hilft e.V. – Bündnis Deutscher Hilfsorganisationen

Genre: Gesellschaft & Soziales

Distribution:

Realisierung: 2020 >>

Webseite: https://www.aktion-deutschland-hilft.de

Projektbeschreibung

who cares – besondere Geschichten, besonderer Menschen

Humanitäre Helfer:innen sind auf der ganzen Welt unterwegs, um für Menschen in Not da zu sein. Was treibt sie an, sich für eine bessere und gerechtere Welt einzusetzen? Begleitet sie mit uns nach Afghanistan, Nepal oder Tansania. Erfahrt, was sie alles erlebt haben und wem sie begegnet sind. Außergewöhnliche Geschichten und persönliche Einblicke in die weltweite Hilfe unserer 23 Bündnisorganisationen – das gibt es bei who cares, dem Podcast von Aktion Deutschland Hilft. Hört rein, folgt uns und sagt es weiter! Wir freuen uns über positive Bewertungen, eure Kommentare und wenn ihr den Podcast mit euren Liebsten teilt.

von und mit Aktion Deutschland Hilft e.V.