Start-up BW der Podcast

100 gute Gründe zu gründen

Auftraggeber: Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg mit seiner Landeskampagne Start-up BW

Genre: Business

Distribution:

Realisierung: 2020, 1. Staffel Folge 1-12

Webseite: https://www.startupbw.de/ueber-start-up-bw/podcast/

Facebook, Instagram

Ich habe eine Idee und möchte mich selbständig machen. Wer kann mir beim Gründen meines Unternehmens helfen und mich beraten? Welche Förderangebote gibt es? Diese und weitere Fragen beantwortet ab sofort der neue Start-up BW Podcast des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg. Im Start-up BW – DER PODCAST erforschen die Moderatoren Steffi Knebel und Matz Kastning, die selbst in Baden-Württemberg gegründet haben, das Start-Up Universum. Im Podcast präsentieren sich Beratungseinrichtungen, Acceleratoren, Kommunen aus dem Start-up BW Partnernetzwerk oder Start-ups aus der baden-württembergischen Start-up Community.