Loading...

Blog

NACH DER MESSE IST VOR DER MESSE

Audioguides und Audiowalks für den Tourismus als Chance verstehen!

Auch dieses Jahr haben wir wieder ganz wunderbare und besondere Audioguides konzeptioniert und produziert. Wir sind super stolz, denn unsere Präsentations-App für die CMT, die Urlaubsmesse im Januar ist auch schon fertig.

Der Audioguide für die Burg Hohenschramberg, der zusammen mit den Musikern von Lautenfuchs entstand, ist ein Meisterstück draussen und umsonst! Für alle die Lust auf Burgen und den perfekten Ausblick haben, kommt vorbei – für alle Zuhausegebliebenen – hört mal rein:

Auch das zweite Highlight befindet sich auf der Zielgeraden. Für alle Schramberger mit Kindern zwischen 8 und 13, man kann den Kinder Audioguide „die gefrorene Zeit“, ein mysertiöser Fall für die Zeitagenten im ErfinderZeiten Museum als Beta Version testen. Die eingefrorenen Informanten wurden markiert, die Hinweise versteckt, die Rätselkarten sind bereit, der Audioguide ist fertig – fehlt nur noch die englische Übersetztung. Also kommt vorbei und probiert es einfach mal aus.

https://www.auto-und-uhrenwelt.de/de/erfinderzeiten

https://www.messe-stuttgart.de/cmt/

Denn Egal wo die Reise hingeht, es ist immer schön von uns zu hören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*