Loading...

Blog

AudiotexTour_Videodreh

VIDEODREH MUSEUMSRALLYE im ErfinderZeiten

Pssst….ist noch streng geheim, aber gestern war unser Video Dreh für die Museumsrally „die gefrorene Zeit“ im ErfinderZeiten Museum.

Hat total Spaß gemacht!

Danke an Herrn Burger und Lorenz Dold vor der Kamera, die beiden haben wirklich alles gegeben. Nicht nur für den Film, sondern auch für Nico Knebel von Perceptum, der hinter, neben, über und an der Kamera einen perfekten Job abgeliefert hat. Mit dabei Matz natürlich am Ton – der alte Soundmaster und Steffi, die geschaut hat, dass alles läuft 😉

Kurzes update zum Kinder Audioguide für die Museumsrallye / den Museumshunt. Wir sind ja schon länger dran und haben jetzt die zweite Testphase mit mehreren Familien durchgeführt. Danke an alle Testagenten und Agentinnen für eure Teilnahme und das anschliessende Feedback. Es freut uns besonders, dass eine kleine Zeitagentin ihren Geburtstag im Museum feiern möchte – das macht uns mächtig storz und happy…happy birthday 🙂

Also seid gespannt, in ein paar Tagen gehen wir mit dem Trailer online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*